Cat Time

Vorträge und informative Workshops für Katzenhalter sind leider eine absolute Seltenheit und so gut wie gar nicht zu finden.
Das möchte ich ändern und daher die „Cat Time“ ins Leben rufen!
Jedes Monat veranstalte ich in Graz einen Workshop zu einem anderen, interessanten und lehrreichen Thema rund um unsere Stubentiger. Jeder Katzenhalter – und wer es noch werden möchte – ist dabei ganz herzlich willkommen.
Lass’ dich also bei der „Cat Time“ von erfahrenen Expertinnen auf ihrem Gebiet in die spannende Welt unserer Katzen entführen!

Medical Training – 30. November 2019

„Cat Time“ by Sabine Fallend mit Karin Mussger vom Animal Training Center
 
Freiwillige Mitarbeit bei regelmäßiger Körperpflege, bei tierärztlichen Untersuchungen oder gar Behandlungen erleichtern den Alltag ungemein und vermindern den Stress für Katze & Mensch erheblich. Karin ist Expertin auf diesem Gebiet und zeigt dir das Training von eigenständigem Einsteigen in die Transportbox bis hin zur freiwilligen Blutabnahme.
Bürsten, Abtasten, Zähneputzen, Zecken entfernen, Wunden desinfizieren etc. wird also ab sofort ein Kinderspiel!
 
Inhalt des Workshops:
• Trainingseinstieg
• Aufbau von Vertrauen & Kooperation
• Freiwillige Mitarbeit bei Pflegemaßnahmen, Untersuchungen und Behandlungen
 
30.11.19 | 15.00 – 16.30 Uhr | 8051 Graz | € 25 |


Anmeldung zur Cat Time

Mithilfe des folgenden Formulars kannst du dich zu deiner gewünschten Cat Time anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung sowie alle weiteren Infos & Details zur Teilnahme.

PS: Als Erst-Teilnehmer/in einer Cat Time erwartet dich außerdem ein kleiner Geschenkgutschein von mir 🙂

Anmeldung zu:

Medical Training – 30. Nov. (€ 25)

Rechnungsadresse:



Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.