Heide-Sessions

1 Date – 2 Fotografinnen – 2 Stile

Du liebst deinen Hund, außergewöhnliche Orte und am besten beides zusammen auf ausdrucksstarken Fotos?
Lass dich von uns, zusammen mit deinem Hund, an eine der wohl einzigartigsten Locations entführen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungsbilder schaffen. Du erhältst zwei aufeinanderfolgende Foto-Sessions an nur einem Termin, die die verschiedenen Charakterzüge deines Hundes perfekt unterstreichen.


Das sind wir

Auf den ersten Blick sind wir komplett unterschiedlich, jedoch ergänzen wir uns dadurch perfekt. Uns verbindet die Liebe zur Fotografie, zu den Tieren & zur Natur. Mit viel Feingefühl, Ruhe & Geduld setzen wir Deinen Hund ins beste Licht.

Hannah Assil Photography

Natur- und Tierverliebt, und das von den Zehen- bis in die Haarspitzen. Das bin ich, Hannah.
Die Verbindung zu unserer Natur ist mir sehr wichtig, weshalb ich für freie, naturnahe und farbechte Bilder stehe.
www.hannahassil.at


Sabine Fallend Fotografie

Mein Stil lässt sich wohl am besten als romantisch, verträumt und fantasievoll aber stets natürlich beschreiben.
Lass’ dich von mir in eine ganz neue Welt entführen, die dennoch direkt vor deinen Augen lag … 🙂

www.fallend.at


Deine Vorteile auf einen Blick

* Eine einzigartige Location
* Nur ein Termin aber zwei Foto-Sessions
* Du lernst gleich zwei Fotografinnen und ihre Arbeitsweise kennen
* Du erhältst am Ende zwei unterschiedliche Foto-Stile
* Die verschiedenen Charakterzüge deines Hundes werden hervorgehoben
* Du bekommst Portrait- & Actionfotos
* Perfektes Angebot für Unentschlossene


Was du bekommst:

* rund 20 Minuten Shootingzeit mit Sabine Fallend
* rund 20 Minuten Shootingzeit mit Hannah Assil
* rund 10 Minuten Shootingzeit mit beiden zugleich
* Online-Galerie zum Aussuchen Deiner Lieblingsfotos
* jeweils 2 Fotos (insgesamt 4) sind bereits im Preis inbegriffen
* die ausgesuchten Fotos digital (hochauflösend) als Download

um nur € 148,–


Buche jetzt Deine Heide-Session mit uns!

Voraussichtliche Termine: 25.3. oder 2.4. oder 8.4. 2018


Das sagen zufriedene Kunden

„Ich finds einfach super wenn 2 Fotografinnen sich um ein Motiv bemühen. Weil es einfach verschiedene Blickwinkel, Bildideen und Einfälle gibt. Es ergeben sich so viel mehr Möglichkeiten, was die Bildgestaltung betrifft, die ich mit einem Fotografen alleine nur in 2 separaten Shootings erreichen könnte, was mehr Aufwand bedeutet.“
 
„In den Ergebnissen ergibt sich ein klarer Unterschied, der – meiner Meinung nach – auch die Persönlichkeit der Fotografin widerspiegelt. Sabine eher leicht und verträumt und Hannah mit einem satten Bildstil der dennoch verspielt wirkt, wo vor allem die Färbung meiner Hündin super zu Geltung kam.“
„Zwei gänzlich verschiedene Bildstile in einem Shooting? Geht das? JA! Denn meine Hündin hat auch nicht nur ihre zarte Seite, auch ihre wilde Seite darf gern mal auf den Fotos rüber kommen. Der verliebte Leckerlie Blick meiner Hündin passt super zum Stil von Sabine während Hannahs Fotos ihre Quirligkeit fast aus dem Bild springen lassen.“
 
„Natürlich ist es Geschmackssache ob man sich 2 Fotografinnen auf einmal bucht. Ich gehöre ja eher zu den „ich hätte gerne ALLES“ Menschen, die sich schwer entscheiden können bzw. sich in mehreren Stilen wiederfinden, daher ist es für mich eine Top Option aus einem Shooting das Beste rausholen zu können.“


Na, Lust bekommen?

Ja? Dann kontaktiere uns und sichere Dir einen der limitierten Plätze für Deine Heide-Session!
Das Heidekraut wächst in der Nähe von Feistritz bei Knittefeld, daher ist ein eigenes Auto (oder Mitfahrgelegenheit) und eine kleine Wanderung zum perfekten Plätzchen notwendig.
Mögliche Termine: 25.3. oder 2.4. oder 8.4. 2018. Bitte nenne uns Dein bevorzugtes Datum und mind. einen Ausweichtermin.


Wir freuen uns auf Dich!