Kontakt

Sabine Fallend
sabine@fallend.at
0660 730 76 51

 


 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Erzähle mir ein bisschen von Dir & Deinem Haustier sowie von Deinen Wünschen und Erwartungen! Um Dir ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es wichtig zu erfahren, worauf du Wert legst.
So erhältst Du genau das, was dir wichtig ist.

Du bist nicht aus Graz?

Du wohnst etwas weiter entfernt, möchtest mich aber dennoch gerne für ein Fotoshooting buchen?

Für Orte, die mit einer weiteren Anreise verbunden sind, kannst Du Dich auf meiner Interessenten-Liste unverbindlich vormerken lassen.
Du kannst aus Orten wählen, die bereits in meiner Planung vorgesehen sind oder dein Zuhause als neuen Ort für mich hinzufügen.
Komme ich zukünftig in Deine Nähe, lasse ich es Dich sofort wissen!

Fotoshooting für: Hund(e)Katze(n)