Projekt Handicats

I love Handicats

Sie haben etwas ganz Besonders an sich, sind kleine Kämpfer und gehen, nein, springen dennoch ganz selbstverständlich & voller Freude durchs Leben.
Ich spreche von Handicats!

Über das Projekt

Als Halterin von 2 eigenen Handicats liegt es mir sehr am Herzen, mit Vorurteilen gegen sie aufzuräumen. Ich möchte zeigen, wie toll gerade diese Samtpfötchen sind! Wie viel sie zu bieten haben & jeden Tag geben.

Wenn du dein Zuhause selbst mit einer Handicat teilst und ihr gerne ein Teil meines Projekts werden möchtet, melde dich bitte mittels dem untenstehenden Formular bei mir!

Werdet ihr ausgewählt, erwartet euch ein kostenloses Fotoshooting im Rahmen des Projekts, aus dem du 3 Fotos erhältst.


Bewirb dich jetzt!

Bewerbungen sind aus ganz Österreich möglich! Momentan werden jedoch vorrangig noch Katzen aus oder rund um Graz gesucht.

Foto:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Weitere Infos

Art des Handicaps

Die Art des Handicaps ist für meine Auswahl nicht entscheidend. Das Handicap muss auch nicht zwingend äußerlich erkennbar sein, doch das Leben der Katze sollte sich in bestimmter Art und Weise deutlich von anderen unterscheiden.
Da das Projekt andere Menschen inspirieren und ihr Herz für Handicats öffnen soll, ist eine ungetrübte Lebensfreude sowie ein liebevolles & fixes Zuhause jedoch essentiell 🙂

Projektfortschritt

Phase 1: Aktuell steht das Projekt in den Startlöchern. Bewerbungen werden gesichtet, vermerkt und nach Ort sortiert. Erst im Laufe der nächsten Wochen oder Monate wird sich herausstellen, welche Reiseziele realistisch sind und somit, welche Handicats ich mit meiner Kamera besuchen kann.

Laufzeit & Terminvergabe

Das Projekt erstreckt sich über das gesamte Jahr 2018, daher sind auch Bewerbungen stetig möglich und erwünscht. Je früher ich sie jedoch erhalte, desto besser kann ich Routen planen und Bewerber direkt miteinbeziehen. Handicats aus oder rund um Graz können auch kurzfristiger am Projekt teilnehmen, da hier keine lange Planungsphase erforderlich ist.
Auch die Terminvergabe erfolgt über das gesamte Jahr, daher sei nicht traurig, wenn meine Rückmeldung vielleicht etwas länger dauert.

Da das Projekt in meiner Freizeit entsteht, bitte ich jedoch um Verständnis, dass ich nicht jeder Bewerbung nachkommen kann.
Auch wenn es zweifelsohne & ausnahmslos ALLE verdient hätten.